Sonntag, 27. Juli 2014

Ein schöner Nachmittag ...

... ging gestern viel zu schnell vorbei. Zum ersten Mal fand "Christmas in July" im Kleinen Stoffladen statt und ich freue mich sehr über den großen Erfolg der Veranstaltung. Bei Monika und Hanna gibt es tolle Stimmungsberichte und schöne Fotos. Es war einfach wunderschön, den Nachmittag mit so netten Menschen zu verbringen. Ideen wurden geboren, Erfahrungen ausgetauscht; die Freude am Patchworken spürte man überall. Die Vorbereitungen für diese Veranstaltung dauerten bis kurz vor Beginn - die Kursprojekte wurden Freitagnacht bzw. Samstagvormittag noch rechtzeitig fertig und pünktlich um 13 Uhr trafen die ersten Gäste ein und nach drei Stunden Stoffe schneiden war ich zwar müde, aber auch total glücklich.

Ich möchte mich sehr herzlich für Euren Besuch bedanken, wünsche Euch viel Spaß und Freude beim Vernähen der Stoffe und freue mich schon jetzt, die fertigen Projekte bestaunen zu können. Herzlichen Dank auch für die vielen Geschenke - Schokolade zur Beruhigung der Nerven, wie auch Lavendel-Sirup, Marmelade und duftende Kerzen werden mich die nächsten Wochen bei den Vorbereitungen für weitere spannende Projekte und Kurse unterstützen :-)))

Und noch jemand möchte Euch etwas sagen:

"Im Namen der Katzenbelegschaft möchte ich mich sehr herzlich für die Futterspenden bedanken!
Nette Gäste sind in unserem Katzenreich immer herzlichst willkommen!"
Euer Flint

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Eure Michaele


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Es war so schön am Samstag, die Stimmung war großartig, die vielen schönen Sachen und die netten Quilterinnen, die ich getroffen habe, wir waren alle begeistert. Flint ist süß, der hat sich auch wohlgefühlt als so viele Menschen da waren.
Liebe Grüße und auch Dir eine schöne, etwas ruhigere Woche,
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
wenn du etwas anpackst, dann muss es gelingen. Ich wusste, dass du keine halben Sachen machst und freue mich für dich über deinen Erfolg! Liebste Grüße von Martina

Heidi aus Wien hat gesagt…

Liebe Michi !
Der kleine Stoffladen ist ein großes Paradies für uns Patchworkerinnen . Alle kommen sehr
gerne zu dir und genießen auch noch das Rundherum . Danke für die vielen Anregungen und Ideen .
Bis bald , Heidi

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi,
gratuliere, dass seine Aktionen so toll laufen. War aber eigentlich klar, bei deinem Einsatz, deinen wunderschönen Stoffen und deiner herzlichen Art.
Liebe Grüße
Hoffentlich geht es sich mal aus, bei einem Event live dabei zu sein.
Birgit

Ursula hat gesagt…

Liebe Michi,
es war ein wunderschöner Nachmittag und vor lauter Schauen habe ich kein einziges Foto gemacht, kann mich aber den Posts von Hanna, Monika und Heidi nur anschließen, dem ist nichts hinzu zufügen.
Liebe Grüße
Ursula

monika & heidi hat gesagt…

Hallo Michi,

es war ein wunderbarer Nachmittag, mit netten Quilterinnen und tollen Stoffen.
lg monika