Dienstag, 13. September 2016

Herbstfest am kommenden Samstag

Buntes Laub und feurige Blütenpracht kündigen uns im Spätsommer den nahenden Herbst an. Obwohl die letzten Tage noch sehr sommerlich waren, früh morgens und am Abend nimmt man sich schon gerne einen Quilt und genießt die kühle Luft im Garten. Ich mag den Herbst mit seinem Farbenspiel im Garten sehr gerne und bekomme auch richtig Lust, das Haus in diesen Farben zu  dekorieren. Unbedingt muss ich noch Stoffkürbisse aus den wunderschönen Flanellstoffen nähen. Eine Tischdecke mit Äpfel steht auch auf dem Programm -  mal sehen, was sich alles ausgeht. Die Stoffe sind da, die Nähmaschine startklar - stürzen wir uns in ein herbstliches Nähabenteuer. Nicht genug Stoffe? Kein Problem - am kommenden Samstag, 17. September, habt ihr die Möglichkeit mit lieben Freundinnen beim Herbstfest im "Kleinen Stoffladen" die passenden Stoffe zu finden. 



Wir freuen uns auf Euer Kommen am Samstag, 17. September, ab 13 Uhr! 

Bis Samstag! 

Michaele & Katzenbande

Keine Kommentare: