Donnerstag, 6. Dezember 2007

Weihnachtsfeier 2007




Meine erste "richtige" Weihnachtsfeier als Quilterin der "Patchworkschwestern" fand am Dienstag mit Gerlinde, Monika, Christa, Martina und Conny statt. Zwei haben leider gefehlt - Hedi und Monika. Wir hatten richtig Spaß bei der Übergabe der Weihnachtsblöcke!
Für die Weihnachtsblöcke hat jede von uns ein Stück Stoff und ein Thema gewählt.
Jetzt darf ich ja meine Blöcke für meine "PW-Schwestern" herzeigen.
Christa
Gerlinde
Conny
Monika
Martina
Hedi

Und diese Blöcke habe ich bekommen - mein Thema war "New York Beauty".
Herzlichen Dank!!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Bin ja eine große Bewunderin deiner Quilts und deiner Präzision. Wie immer wunderschön !!!

Olive hat gesagt…

Hallo Michi!
Super, dass ich mir schon die Fotos von der Weihnachtsfeier und den Quilts anschauen konnte. Bin leider momentan ziemlich verschnupft und schleppe mich nur so dahin.
Schönen Restadvent wünscht
Martina

gerlinde hat gesagt…

Liebe Michi !
Toll, deine Seiten.
Meine besondere Bewunderung hat dein Schoko-Drops-Quilt - und diese Farben!
Freue mich schon auf die nächsten Veröffentlichungen.
Deine "Patchworkschwester"
Gerlinde