Montag, 20. Oktober 2008

"Sissi"



Das ist das versprochene Bild von „Sissi“, meinem Spätsommerquilt, sich wiegend zum Herbstwind, was das Fotografieren wieder einmal erschwerte.
„Sissi“ ist die blumige Ausgabe von „Sweety“ und wurde aus 20 verschiedenen Stoffen in einem einfachen Blockmuster genäht und wieder reichlich bequiltet. Ich bin gerade dabei, meine Rosen im Garten zurückzuschneiden und winterfest zu machen. Sind das nicht schon blumige Aussichten für das kommende Jahr?!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
der Quilt ist wunderschön geworden. Wie immer hast du die Stoffe und Farben stimmig zusammen gestellt. Das Quiltmuster ist perfekt und die Bordüre gefällt mir besonders gut ! Eine Augenweide!
Liebe Grüße
Claudia

Hanna hat gesagt…

Mein Gott Michi, bist Du schnell! Und dann machst Du noch soooo schöne Quilts, es ist herrlich bei Dir hereinzuschauen.
Ich kann mich Clauia nur anschliessen -
liebe Grüße, bis bald
Hanna