Dienstag, 12. Januar 2010

Vitalität und Lebensfreude...

In das neue Jahr starte ich mit einem Aufenthalt von drei mal sieben Tagen in Bad Mitterndorf, um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Unter anderem spielt Bewegung zur Steigerung von Vitalität und Wohlbefinden eine große Rolle. Das war heute einer meiner Wege - Natur pur - einfach herrlich...

Die Zahl "Sieben" spielt aber auch hier eine wichtige Rolle...

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Michi,
Zuerst einmal wünsche ich Dir einen schönen Aufenthalt, freue mich aber schon darauf wenn Du wieder zurück bist.
Die 7 sisters möchte ich auch gerne einmal machen - ein herrliches Muster.
Alles Gute und liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
genieße die Zeit,die du nur für dich alleine hast ! Das "Seven Sisters"-Muster hat auch mir schon immer sehr gefallen. Ein tolleer Quilt ist da am Entstehen !
Wünsche dir eine wunderschöne erholsame Zeit in B.M.
Alles liebe
Claudia

Hannele hat gesagt…

Hübsche Sterne,und Deine Babyquilts sind wirklich süss und lecker :)