Donnerstag, 18. Februar 2010

Freundinnen...

Gestern hatte ich ganz lieben Besuch von meinen beiden Freundinnen Claudia und Hanna. Bei Café und echt leckerer Himbeertorte gab es sehr viel zu erzählen, war doch unser letztes Zusammentreffen bereits im Dezember. Und wieder einmal verging die Zeit viel zu schnell. Wir durften Claudias Crazy-Blöcke bewundern - wow, das sind wirkliche Kunstwerke! Na ja, und dann planen wir für 2010 auch wieder gemeinsam etwas Besonderes. Aber das verrate ich noch nicht. Da unser Treffen auf den Aschermittwoch fiel, servierte ich zum Abendessen nach dem Süßen etwas Saures - eine Variation von Heringsalaten und einen Shrimps-Cocktail. Ich habe diesen Nachmittag bzw. Abend mit meinen lieben Freundinnen so genossen und ich möchte mich noch einmal herzlich bei Claudia und Hanna für ihren Besuch bedanken.

Und jetzt schaut mal mit was ich überrascht wurde:

Wunderschöne FatQuarter von Claudia, natürlich in meinen Lieblingsfarben und ganz in meinem Stil. Ja, Claudia kennt genau meinen Geschmack, nicht nur stofflich; auch bei "Raffaello" werde ich schwach. Die werden aber in der Fastenzeit von einer ganz reizenden Kirschkernmaus bewacht, die Hanna für mich genäht hat. Diese Maus wird sicher ein ganz treuer Begleiter von mir werden. Vielen Dank für diese wunderschönen Geschenke!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Es war schön Deine Gastfreundschaft geniessen zu dürfen, mein Mann hat sich später gleich dazugeschlichen, es war einfach schön bei Dir, nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
es war wie immer wunderschön mit dir und Hanna! Viel zu schnell veging die Zeit !
Danke für deine perfekte Gastfreundschaft !
Wünsche dir ein erholsames und kreatives WE !
Liebe Grüße
Claudia