Sonntag, 28. Februar 2010

Quiltige Nachrichten...

Babydecke Nr. 4 - Vinzent ist nun gequiltet und bereit für eine Kuschelrunde mit einem neuen Erdenbürger. Ich bin von den Stoffen in den verschiedenen Türkistönen total begeistert und es hat sich gelohnt auf die passenden Rückseite zu warten.

Ist dieser Toile-Stoff mit dem zarten Blumenmuster nicht wunderschön....

Leider lässt die Qualität der Bilder zu wünschen übrig ... ich sollte dringend einen Kurs in "Fotografieren" belegen. Knipse ich mit dem Blitz sieht man das Quiltmuster nicht; schalte ich den Blitz weg schaut alles unscharf aus. Die Lichtverhältnisse passen auch nie..... echt ärgerlich.

Kommentare:

Michi hat gesagt…

Liebe Michi!
Deine Quiltarbeiten gefallen mir immer sehr gut und besonders deine Vielseitigkeit, keines ist wie das anderes. Man könnte ja immer feathers machen...
Zu den Fotos, die besen Ergebnisse erreicht man mit Tageslicht, vielleicht einfach darauf warten.
Liebe Grüße und ich freu mich darauf wieder Quiltarbeiten von dir zu shen!
Michi :)

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Das ist weider einmal ein echtes Meisterstück! Du beherrscht die Quiltmaschine wie keine zweite, auch die Fotos finde ich gtu -
schönen Sonntag und liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
wieder ein typischer so einzigartiger Michaele-Quilt, den ich hoffentlich bals mal in natura bewundern werde können !
Wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag und grüße dich ganz lieb
Claudia

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Michi,
das Quiltmuster ist ja ein Traum - die Blüten wirken sehr zart und verspielt. Leider kann ich die Farben nicht so gut erkennen - kann mir aber vorstellen, wie schön er ist :)
Viele liebe Grüße
Anke