Sonntag, 4. April 2010

Der Garten des Prinzen

In Vorbereitung für die Gartentage 2010 auf Schloss Hof nahm ich mir das Motto des Schloss Hof-Jahres „Der Garten des Prinzen“ als Anregung für diesen Quilt. Schloss Hof bietet heuer nach vermutlich 150 Jahren erstmals wieder die authentische Gartenwelt des Prinzen Eugen. Zu den Höhepunkten der Veranstaltungen gehören sicherlich die Gartentage auf Schloss Hof vom 13. bis 16. Mai. Seit dem Vorjahr nehme ich als Ausstellerin bei den Gartentagen teil, die immer ein besonderes Erlebnis darstellen. Also bitte gleich in den Kalender eintragen. Ich freue mich auf Euren Besuch! Weitere Bilder findet Ihr unter Michaeles Fotoalbum.

Ich wünsche Euch Frohe Ostern!

Kommentare:

susi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
susi hat gesagt…

Hallo Michaele, ich besuche dein Blog zum ersten Mal und bin begeistert. Der Garten des Prinzen ist wunderschön. Auch deine früheren Arbeiten sehen alle toll aus.
Ich bin auch ein Fan von Schloß Hof. Vielleicht schaffe ich es zu den Gartentagen, habe den Termin vorgemerkt.
Ich nehme dich gleich auf meine Blogliste.
LG Susi

Hanna hat gesagt…

Hallo Michi,
Du wirst wieder tolle Sachen ausstellen, es wird bestimmt eine runde Sache -
liebe Grüße
Hanna

Susanne hat gesagt…

Liebe Michi,
ein tolles Stück, der Quilt. Und die anderen in Deinem Fotoalbum sind auch eine Wucht. Wow!
Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Susanne

MARGIT KREATIV hat gesagt…

Hallo,

habe gerade in deinem Fotoalbum gestöbert. Deine Quilts sind ja wahre Träume..... Hast du die selbst gequiltet? - sagenhaft...

Liebe Grüße
Margit