Mittwoch, 12. Mai 2010

Es ist soweit...

... morgen lädt Schloss Hof zu den Gartentagen 2010, die vom 13. bis 16. Mai 2010 stattfinden.

In diesem Prachtbau - der Organgerie von Schloss Hof - werde ich morgen meine Quilts und textilen Spielereien präsentieren. Heute wurde aufgebaut - unterstützt von meinen lieben Freundinnen Luzia und Ana. Jetzt muss noch das Wetter anhalten - der Besuch die Eisheiligen wurde zwar angekündigt, aber hoffentlich verzögert sich ihr Kommen.

Bildnachweis: Kaiserliches Festschloss Hof - Orangerie

Mit den folgenden Bildern lade ich Euch alle sehr herzlich zu den Gartentagen. Schloss Hof ist ein Erlebnis - nützt die Gelegenheit von Kulturgenuss und dem Besuch des Garten des Prinzen Eugen.

Der Quilt "Rosarium" hat seinen ersten Auftritt ...
Ich freue mich auf Euren Besuch!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Leider ist es zu weit weg. Aber die Bilder sehen wunderschön aus und sind sehr einladend!
Liebe Grüße
Simone

Ineke van den Akker hat gesagt…

Wow! It's beautiful!

Rosefairy hat gesagt…

Leider ist die Entfernung zu groß. Den wunderbaren "Rosarium-Quilt" möchte ich sehr gern in voller Größe sehen. Ich freue mich, dass ich zufällig diesen Blog gefunden habe.

Liebe Grüße,
Rosefairy