Mittwoch, 1. Dezember 2010

"Winterzeit" - Einladung zum Voten

In der Adventzeit funkelt es nur so überall und die vielen Weihnachtsmärkte laden zum Flanieren ein und bringen nicht nur Kinderaugen zum Strahlen, auch wir Erwachsenen genießen diese Zeit, egal, ob beim Anblick einer schönen Handwerksarbeit oder bei einem Becher Punsch. Wenn das Ganze auch noch mit dicken Schneeflocken garniert wird, umso schöner. 

Frau Holle hat rechtzeitig ihre Bettdecken geschüttelt. Überall glitzert es vor lauter Sternen und Schneekristallen. Dem Thema "Sterne" widmet sich auch diese Woche der "Weekly Quilt Contest" von Quilting Gallery. Zu diesem Thema habe ich meinen Quilt "Winterzeit" angemeldet, der seit dem letzten Wochenende in meinem Wohnzimmer zum Kuscheln einlädt. Herrlich: eine Tasse Tee, ein paar Kekse, ein gutes Buch, ein warmer Quilt zum Kuscheln. Ich mag die Adventzeit!

"Winterzeit"
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Stimme beim Online Quilt Contest für meinen Quilt "Winterzeit" abgebt. Von Freitag, 3. Dezember, bis Sonntag, 5. Dezember, können die Besucher der Quilting Gallery-Seite beim Online Contest für ihren Lieblingsquilt voten. Eine Stimme per IP Adresse ist möglich.


Bitte voten unter

Weekly Themed Quilt Contests

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Dein Quilt kann nur ein Sieger sein, wer Deine Arbeiten kennt, weiß das, dieser ist wieder so richtig zum Kuscheln -
liebe Grüße
Hanna

Gerlinde hat gesagt…

Liebe Michi
Für diesen wunderschönen Quilt wirst du sicher jede Menge Stimmen bekommen !
glg Gerlinde

Ursula hat gesagt…

Liebe Michi,
meine Stimme hast Du ganz sicher - der Quilt ist ein Traum.
Liebe Grüße
Ursula

Monika hat gesagt…

Hllo liebe Michaele,

ich verfolge sehr gerne Deinen Blog. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
monika

Ulla hat gesagt…

Hi! Greetings from Finland!!! I like your Blog a lot! It is very interesting. The quilts are fantastic! Thank you for your Blog. Have a nice day!