Montag, 15. November 2010

Weihnachtlicher Tischläufer

Der vorweihnachtlichen Stimmung kann man sich nicht mehr entziehen. Einige Weihnachtsmärkte sind seit diesem Wochenende bereits geöffnet und nachdem ich mir in Tribuswinkel bei der Ausstellung der Flic-Flacs auch ein paar Weihnachtsstoffe gekauft hatte, legte ich gestern einen Nähsonntag ein. Es entstand dieser Tischläufer, der nächste Woche unter die Quilt-Nadel von "Rosi" kommt. Ein kleiner Vorgeschmack:

Kommentare:

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Deine Quilts sind alle unheimlich schön. Ich bewundere immer wieder diese herrlichen Arbeiten. Wobei ich finde, dass deine Arbeiten weit über die üblichen Blogbeiträge hinausgehen.
LG Anette

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Wie schnell Du den schönen Läufer genäht hast, bei der Vernissage gab es leider noch keine Stoffe -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
wie immer einfach nur schön !

Trines hobby hat gesagt…

Beautiful!
Trine in Norway

Ursula hat gesagt…

Liebe Michi,
Dein Tischläufer ist einfach ein Traum - wunderschön.
Liebe Grüße
Ursula