Freitag, 12. November 2010

Bunny Hill Designs

Gestern bekam ich Post aus Amerika mit folgendem Inhalt:

"The Night before Christmas", ein BOM von Anne Sutton. Ich bin ganz verliebt in diesen Quilt. Leider kann ich noch nicht damit starten da die Stoffserie von Moda dazu erst mit Ende des Jahres erhältlich ist. Aber die Vorfreude ist sehr groß. Ich mag die Designs von Anne. Beim Betrachten dieser Quilts entdeckt man so viele nette Kleinigkeiten - sie zaubern ein Lächeln in unser Gesicht.


"Tiny Town" wanderte auch gleich in den Einkaufskorb. Ein Häuserquilt der besonderen Art mit so vielen süßen Details.  Diese beiden Vorlagen und noch viele andere schöne Sachen könnt ihr hier bestellen. Meine beiden Vorlagen machten eine kleinen Umweg über Australien, aber jetzt sollten sie den Direktweg nach Österreich finden. "Hi Anne. How are you?" LOL

Viele, viele Stunden werde ich da wohl mit Applizieren verbringen, aber das Ergebnis wird mir sicher immer wieder sehr viel Freude machen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Du hast ja Einiges vor, aber auf Deine Quilts freue ich mich schon jetzt, die werden bestimmt noch schöner als die Originale -
liebe Grüße
Hanna

Ursula hat gesagt…

Liebe Michi,
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - aber nicht bei uns Quilterinnen - da machts erst richtig Spaß, wenn man mittendrin ist. Ich kann Dich gut verstehen, dass du bei diesen Vorlagen am Liebsten sofort loslegen möchtest.
Liebe Grüße
Ursula

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
ich freue mich schon jetzt auf die fertigen Arbeiten. Sie werden ein Augenschmaus sein !
Alles Liebe
Claudia