Sonntag, 7. November 2010

Scandinavian Christmas - Block 1

Mein erster Block von "Scandinavian Christmas" ist in Arbeit. Nachdem ich diese Woche den Rahmen mit Kreuzstichen gestickt hatte, kam ich heute nach langer Zeit wieder einmal zum Applizieren. Zuvor wühlte ich aber in meinem Stofflager und wurde nach anfänglichem Frust dann aber doch fündig und fand die passenden Stoffe. Ein bisserl etwas muss ich noch einkaufen - vor allem rote Stoffe. Immer wieder fehlt ein Stoff. Die nächste Woche geht es weiter mit der Stickerei. Die Rentiere brauchen ja Beine, Augen, Ohren, Schwänzchen und Geweih und noch ein paar Kleinigkeiten.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Das sieht ja jetzt schon so schön aus, viel Spaß dabei, auf das Ergebnis freue ich mich heute schon -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
ich kenne dich mittlerweile ein bissl, daher weiß ich, dass der weihnachtliche Wandbehang perfekt werden wird !
Viel Freude bei der Arbeit an ihm !
Alles Liebe
Claudia

Ursula hat gesagt…

Liebe Michi,

das sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus und bin schon gespannt auf das Endergebnis. Ja und die Sache mit den Stoffen - es fehlt halt immer einer und dann muss man leider wieder shoppen gehen! :o)
Liebe Grüße
Ursula

Michi hat gesagt…

Liebe Michi :)
Da hast du dich auf eine lange Reise begeben. Die Vorlagen von Lynette sind sehr abwechslungsreich und daher anspruchsvoll, aber es wird nich langweillig dabei!
Viel Spaß beim Arbeiten!
LG Michi :)