Dienstag, 2. November 2010

Alles dreht sich ...

Nicht nur die momentane Wetterlage sorgt für leichten Schwindel bei wetterfühligen Personen - mein Kreislauf spielt einfach verrückt -, auch Rosi war einer stürmischen Quiltfront dieses Wochenende ausgesetzt. Betroffen war eine Fläche von 240 x 270 cm im Osten von Österreich.
 Und alles dreht sich und dreht sich und dreht sich...

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Wenn jeder Schwindelanfall so schön wäre wie der von Rosi, wäre das herrlich -
liebe Grüße
Hanna

Ursula hat gesagt…

Liebe Michi,
den Schwindelanfall lasse ich mir gerne gefallen. Der Quilt ist einfach nur ein Traum.
Liebe Grüße
Ursula

Michi hat gesagt…

Liebe Michi!
Mit sehr viel Feingefühl gequiltet, ein wunderschönes Ergebnis.
Einfach nur bewundernswert, du hast ein gutes Gefühl, welches Quiltmuster das Top unterstützt.
Liebe Grüße
Michi :)