Montag, 15. November 2010

Besuch der Quiltausstellung der Flic-Flacs

Letztes Wochenende fand im Schloss Tribuswinkel die Ausstellung der Quiltgruppe "Flic-Flacs" unter dem Motto "Quilts im Schloss" statt. 30 Quilterinnen beeindruckten mit der Vielfältigkeit ihres Könnens die BesucherInnen. Auf einigen Blogs wurde schon von dieser Ausstellung berichtet, wie z.B. hier, hier, hier und hier
 "Geerdet" heißt dieser Quilt - ein wunderschönes Mandala.

 "Scrap"-Quilts gefallen mir immer wieder.

 Besonders ansprechend diese bunte Sternendecke.

Ganz perfekte Handnäharbeit.

Schloss Tribuswinkel war der perfekte Schauplatz für diese Ausstellung. Das herrliche Wetter lockte sehr viele Besucherinnen und Besucher ins Schloss. Neben textilen Eindrücken durfte ich aber auch etwas von der Ausstellung mitnehmen:
Weihnachtliche Stoffe erweitern nun mein "kleines" Stofflager.

Keine Kommentare: