Sonntag, 2. Januar 2011

Willkommen 2011

2011 ist bereits zwei Tage alt, aber trotzdem möchte ich noch meinen LeserInnen und KommentatorInnen etwas verspätet ein

Prosit Neujahr

wünschen!

Ich wünsche uns allen, dass wir unsere täglichen Aufgaben zu unserer aller Zufriedenheit erfolgreich meistern und uns genügend Zeit für uns selbst bleibt, damit wir all das machen können was uns gut tut - unserem Körper und unserer Seele.

Auf mein Seelenheil habe ich die ersten zwei Jännertage bereits geachtet und das sind die Ergebnisse: 


Tischläufer

Der Tischläufer ist fertig gequiltet!
Holiday-Wandteppich
Ein Wandteppich aus Stoffresten von dieser Decke ist entstanden ...

Holiday-Pinwheels

Holiday-Pinwheels-Detail
Und jetzt mache ich auch noch etwas für meine Gesundheit und gehe eine Runde spazieren...

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo liebe Michaele,

Deinen Tischläufer und den Wandbehang finde ich ganz bezaubernd, auch die Decke gefällt mir sehr gut. Du warst in den ersten Tagen im Neuen Jahr schon sehr fleißig.
lg monika

Ursula hat gesagt…

Liebe Michaele,
das glaube ich, dass die schönen Dinge Deiner Seele guttun. Traumhaft schöne Dinge zeigst Du uns gleich im neuen Jahr.
Ich wünsche Dir ein gutes und kreatives 2011.
Liebe Grüße
Ursula

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Deine Werke sind wieder einmal mehr als schön, ich bin begeistert. Auch wir haben das gute Wetter heute für einen ausführlichen Spaziergang genützt,
liebe Grüße, bis bald
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
so wunderschöne Quilts anzuschauen, tut allein schon meiner Seele gut !
Alles Liebe
Claudia

Ursula hat gesagt…

Liebe Michaele,
ich habe von Monika eine Auszeichnung bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich finde Du hast auch einen Award verdient und gebe ihn daher an Dich weiter.
Liebe Grüße
Ursula