Donnerstag, 3. Februar 2011

Henrietta Whiskers - Block 1

Nicht immer findet man die freie Zeit für sein liebstes Hobby, die man gerne hätte. So war es die letzten Wochen ziemlich still auf diesem Blog. Jedoch die wenige freie Zeit nutzte ich für den Start bei diesem freien BOM von Bunny Hill Designs - "Henrietta Whiskers", ein ganz süßes Eichhörnchen, das mich die nächsten Monate begleiten wird. Die passenden Stoffe habe ich in meinem "herbstlichen Stofflager" gefunden - es sind so ganz meine Farben. Nach langer Zeit versuchte ich mich wieder in der Technik des Applizierens.
Der erste Block ist fertig - hier das Ergebnis. 

Henrietta Whiskers - Block 1

Sehenswert ist auch die Bildergalerie von Henrietta Whiskers. Ein Besuch lohnt sich!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Das Eichhörnchen sieht entzückend aus und die farben "Michilike" - es wird bestimmt ein sehr schöner quilt,viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße
hANNA

Ursula hat gesagt…

Liebe Michi,
das Eichhörnchen ist bezaubern und Hanna hat ganz recht - die Farben sind Michilike. Bin schon auf den fertigen Quilte gespannt.
Liebe Grüße
Ursula

Klaudia hat gesagt…

Hallo Michaele,

über Claudias, bin ich auf deinen Blog gestoßen, und habe mich hier ein wenig verweilt und sehr viele schöne Sachen gesehen.Auch dieser Block in den tollen Fabren gefällt mir sehr. Gerne habe ich mich als Leserin bei eingetragen und werde dich nun wohl öfter besuchen!

LG Klaudia