Samstag, 21. Mai 2011

Schloss Hof 2011

Auch heuer sind wir wieder zu Gast auf Schloss Hof bei den Gartentagen. Diesmal versprüht Petrus gute Laune und lässt die Sonne vom Himmel lachen. Bis Sonntag ist für das Marchfeld sehr heißes und sonniges Wetter vorhergesagt. Also, eine wunderbare Gelegenheit einen Ausflug ins Marchfeld zu machen. Schloss Hof bietet für die ganze Familie viel Neues - neben den Gartentagen gibt es für die jungen Besucher viel zu sehen, wie Leila, eine ganz junge weiße Eselin mit hellblauen Augen, die sich schon mit Mama Esel über die Weiden tummelt.

Ja, und so sieht es bei uns in der Organgerie aus:





Wir würden uns freuen, Sie auf Schloss Hof begrüßen zu dürfen!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Einfach wunderschön wie Du Dich präsentierst. Ich wünsche Euch viele Besucher, bei mir geht es leider nicht, heute Firmung, morgen Frauenlauf und Schloß Hof muß wieder warten -
liebe Grüße
Hanna

Ursula hat gesagt…

Liebe Michi,
Euer Stand war wunderschön hergerichtet und wir haben den Tag sehr genossen - das Wetter war ja wirklich ein Traum. Ich habe mich auch sehr gefreut, wieder mit Euch zu plaudern.
Liebe Grüße
Ursula