Mittwoch, 18. Mai 2011

Martinique...


Diese Stoffserie von Moda umfasst "meine" Lieblingsfarben. Keine Frage, die musste ich natürlich sofort haben. Daraus ist dieser wunderschöne Quilt entstanden, der dieses Wochenende seinen großen Auftritt in der Öffentlichkeit hat.


Schloss Hof lädt von Freitag bis Sonntag zu den jährlichen Gartentagen.
Das Wetter soll schön werden - also ideales Ausflugswetter. 

Wir freuen uns auf die vielen Besucherinnen und Besucher!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
da hast du recht, ein wunderschöner Quilt ist das geworden ! Ich freue mich auf dich und Schloss Hof !

Bis bald und liebe Grüße
Claudia

Heidi aus Wien hat gesagt…

Liebe Michi ! Dein Quilt ist einzigartig wunderschön ! Monika und ich haben vor ,dich am Sonntag in Schloßhof zu besuchen . Wir freuen uns schon ! Liebe Grüße Heidi

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Dein Quilt ist wunderschön, viel Erfolg in Schoß Hof, ob ich kommen kann weiß ich nicht. Samstag ist Firmung und wie es mit unserem Umbau geht kann ich auch noch nicht sagen. Vielleicht geht es sich aus -
liebe Grüße
Hanna