Donnerstag, 7. Juni 2012

Bunte Nudeln???

Nein, die gab es heute nicht zu Mittag.
Ich war den ganzen Vormittag mit diesem bunten Durcheinander beschäftigt. Aber jetzt: Ich verkünde voll Stolz - die Fäden sind vernäht ....

... ein bunter Fadensalat - noch nicht weggeschmissen, wer weiß, vielleicht findet man dafür auch eine Idee.
Und gleich ging es weiter - anordnen und zusammennähen - und so schaut das fertige Grundgerüst für ... aus .... Wisst ihr für was?

 ... hmm, das Bild steht auf dem Kopf und lässt sich leider nicht drehen.

Für die Zukunft ein kleiner Insider-Tipp - vernäht doch lieber gleich nach jedem Granny die Fäden. Warum? Oh fragt nicht ... Seid froh, dass ihr mích beim Vernähen nicht gesehen habt. Die Haare standen zu Berge und die Grannys hätten beinahe Flügel bekommen ;-)))

Aber jetzt bin ich zufrieden und weiter kann es gehen ...

Bis bald,

Eure Michi

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Aber, liebe Michi, dafür sehen deine Grannies superschön aus!!! Herzlichst, Martina

Michi hat gesagt…

Liebe Michi!
Deine Farbauswahl für die Grannies gefallen mir sehr und sie schauen so frisch aus!!
Liebe Grüße
Michi :)

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Was daraus wird, damit spannst Du uns schön auf die Folter, aber ausschauen tut es super -
liebe Grüße
Hanna

anolisl hat gesagt…

Die Grannies sind sehr schön, tolle Farben! Von der Anordnung her, könnte es eine Tasche werden - liege ich da richtig?
Liebe Grüße von anolisl!

Claudia hat gesagt…

Wow, Michi, jetzt häkelst du auch noch! Echt superschön, v.a. die Farben!
Alles Liebeund einen schönen Sonntag
Claudia