Sonntag, 3. Juni 2012

22 = 308

Mal wieder total unterschätzt habe ich dieses neue Projekt. Was daraus wird zeigen die kommenden Posts. Das Grundgerüst ist fertig, jetzt kommt die Feinarbeit = 22 Grannys ergeben 308 Fäden zum Vernähen. Was soll ich da noch sagen ...

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Ja Mic hi,
da gehen woh einige Abende drauf, aber Du schaffst das, bin neugierig was draus wird -
ganz liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Ja, liebe Michi, das wird sich zeifen, denn es ist das, was wir sehen wollen ;-) GlG, Martina

susi hat gesagt…

Ja, wer A sagt, muss auch ....Fäden vernähen. Aber die Vorfreude auf das fertige Stück wird dir helfen.
Liebe Grüße
Susi

Ursula hat gesagt…

ha ha
Viel Spaß beim Vernähen. Hoffe Dir und Deiner Baustelle geht es gut und alles läuft nach Plan.
Liebe Grüße
Ursula