Donnerstag, 10. Mai 2012

So zwischendurch mal was anderes ...

... wollte ich machen - ein kleines Häkelprojekt, nicht nur hübsch, sondern auch gleich praktisch. Gesehen habe ich es hier und hier, war ganz entzückt und es stand gleich auf meiner ToDo-Liste. Einmal angefangen ist man nicht mehr zu stoppen und so entstand ein Topflappen ...


... und noch ein Topflappen ...


... und vielleicht werden es noch mehr? So richtig hübsche Küchenmargeriten sind das doch geworden, oder? Ich bin ganz begeistert von diesen Küchenhelfern :-))))

Wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Eure
Michaele

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Echt süß, Michi!
Liebe Grüße
Claudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Die sind ja wirklich süß geworden, viel Spaß beim häkeln, passt auch gut zum Wetter -
liebe grüße
Hanna

Susanne hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden. Eine schöne Küchendeko :o)
Liebe Grüße
Susanen

susi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
susi hat gesagt…

Eine Zierde für jede Küche und sicher auch praktisch, aber fast zu schade!
Liebe Grüße
Susi

Monika hat gesagt…

Hallo Michi,
ich muss mich Susi anschließen, fast zu schade zum Verwenden, aber ganz bezaubernd.
lg monika

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
was für schöne ToLas - die will/muss ich auch haben, vielen lieben Dank für den Link zur Anleitung und gut, dass das WoE bevorsteht ;-)
GlG, Martina