Freitag, 27. April 2012

Buntstifte

Schon vor längerer Zeit erstand ich die Buntstiftstoffe von Fassett, wusste aber noch nicht, wie ich sie verwenden werde. Dann sah ich bei der Ursula dieses tolle Mäppchen - hmmm, könnte ich doch versuchen, oder?! Die Anleitung zum Nähen gibt es hier. Ja, und so schaut mein Mäppchen für Kundenkarten mit Notizblock aus. Übrigens, den Stoff habe ich in mehreren Farbrichtungen gekauft, also wird das eine unendliche Geschichte, denn natürlich will ich sehen, wie dieses Mäppchen auch in den anderen Farben aussieht ;-)))

Notizblockmappe
Wünsche Euch ein schönes "Sommer"-Wochenende.
Die Wettervorhersage verspricht uns die ersten Sommertage!

Bis bald!

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Da hast Du doch den perfekten Stoff "gefunden". Naja, manchmal (meistens) finden die Stoffe uns. Und die Mäppchen sehen nicht nur praktisch, sondern auch noch schön aus. Was will man mehr?

Liebe Grüße, Petruschka

Ursula hat gesagt…

Liebe Michi,
Dein Mäppchen ist echt toll geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ursula

susi hat gesagt…

Das Mäppchen schaut sehr praktisch aus und ist mit dem Farbstiftstoff besonders hübsch.
LG
Susi

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Die Anleitung habe ich mir sofort angeschaut, super schön ist Dein Mäppchen geworden. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
diesen tollen Stoff hast du super in Szene gesetzt! GlG, Martina