Dienstag, 28. August 2012

Es geht wieder weiter ...

Langsam ziehen die ersten Herbsttage wieder ins Land. Im Garten leuchten jetzt Farben von ganz besonderem Reiz. Die roten Wangen der Äpfel und das goldene Leuchten der Birnen schmücken den spätsommerlichen Garten. Die Kürbisse blühen noch immer reichlich auf ihrem Hügelbeet - ein Hokkaido-Kürbis wurde bereits zu köstlicher Kürbissuppe verarbeitet. 

Apropos Kürbis - nach langer Pause wurde die Geschichte von Henrietta Whiskers fortgesetzt:

Henrietta - Block 6
Henrietta - Block 4
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
 
Liebe Grüße
 
Eure Michaele

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Wie immer, perfekt gestaltet, einfach schön -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
die Blöcke sehen herzallerliebst aus, Countrystil vom Feinsten! Ich bin mal gespannt, wie sie "in echt" aussehen ;-) GlG, Martina

Ursula hat gesagt…

Liebe Michi,
schöne Blöcke hast Du da wieder genäht und perfekt wie immer.
Hast Du sie schon in Deinem neuen Atelier genäht?
Liebe Grüße
Ursula