Sonntag, 7. Oktober 2012

Liebe Besucher ...

kamen letztes Wochenende anlässlich unseres jährlichen Gildefestes, dieses Jahr in Krieglach in der wunderschönen Steiermark, auf Österreich-Besuch. Im Rahmen ihrer Besuchstour durch 4 (!) Bundesländer kamen Martina, Cordula, Birgit, Gisela, Claudia, Hanna, Ursula und Luzia Freitag Abend zu einem netten gemeinsamen Abend zu mir. Mädels, es war so ein gemütlicher Abend, den ich am liebsten mindestens einmal im Monat wiederholen würde! Wären da nicht die paar Kilometer .... Vielleicht schaffen wir es aber wenigstens einmal pro Jahr. Herzlichen Dank für diesen tollen Abend! Und ein herzliches Dankeschön für die lieben Geschenke! Zwei davon kann ich leider heute nicht mehr zeigen - wo sind doch bloß die Gummibärchen  im Design Kölner Dom geblieben ???? Die waren wirklich lecker :-) Ja, und dann Ursulas wunderschöner Blumenstrauß - den hätte ich doch gleich letzte Woche fotografieren müssen - ein Prachtstück mit Sonnenblumen.

 

Zum Quiltfest konnte ich leider nicht fahren. Da mussten noch unbedingt einige wichtige Dinge an diesem Wochenende erledigt werden. Nächstes Jahr findet das Gildefest in Salzburg statt und da möchte ich jedenfalls dabei sein.

Der heutige Sonntag hat ja gar nicht so übel angefangen, aber jetzt herrscht bei uns fast Weltuntergangsstimmung. Sturm und sehr starker Regen laden zu einem gemütlichen Abend im Haus. Da zünd' ich mir jetzt doch ein Kerzerl an, genieße einen Häferl-Kaffee, und werde vielleicht noch ein bisserl nähen. Meine Nähmaschine lächelt mich schon die ganze Zeit an. Ich glaube, die braucht ein bisserl Aufmerksamkeit. Na dann ...

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
 
Eure Michi

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
von dem tollen Abend in deinem wunderschönen Atelier schwärmen wir alle noch auf unseren Blogs. Was hat uns bloß daran gehindert, Photos zu machen? Ich glaube, es waren die vielen netten Gespräche und deine Gastfreundschaft ;-)
Herzliche Grüße, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Michi,
es war wirklich ein toller Abend!
Ich habe mich bei dir gleich wohl gefühlt, das lag aber nicht nur an deinem schönen Atelier, sondern auch an deiner lieben Art und an deiner Gastfreundschaft!
Es ist sehr schade, daß uns so viele Kilometer trennen!
Liebe Grüße,
Gisela

Claudia hat gesagt…

Nochmals danke für diesen schönen Abend! Es war so schön, deine Gastfreundschaft, das leckere Buffet und dein gemütliches Atelier genießen zu dürfen! Alles Liebe
Claudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Es war so gemütlich in Deinem schönen Atlier, mit dem herrlichen Essen, der Abend war wirklich ein Erlebnis - wir kommen gerne wieder, danke für Deine wunderbare Gastfreundschaft
liebe Grüße
Hanna

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Michi,
ja das war ein wunderschöner Abend bei Dir. Danke dass Du uns an Deiner Einweihung hast teilhaben lassen. Wir sind wirklich etwas weit auseinander, aber den Besuch wiederholen wir bestimmt gerne. Hier stehen Dir auch jederzeit jede Menge Nähzimmer und Türen offen :-). Vielleicht klappt es ja mal. Bin gespannt auf weitere Berichte aus Deinem Atelier! Liebe Grüße Cordula

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Der Abend war wunderschön, dein Nähatelier einfach ein Traum, das Buffet weltklasse, alles nur gekörnt durch deine Gastfreundschaft uns "teils völlig Fremden" gegenüber.
Ich hoffe doch, dass wir bald den angestrebten Handnähkurs in deinem Traumatelier zusammen erleben dürfen.
Liebe Grüße
Birgit