Montag, 31. Dezember 2012

Ein kreativer Rückblick 2012 ...

in Bildern sollte es werden, doch seit gestern macht mir Blogger und Windows Live Writer einen Strich durch die Rechnung - das Hochladen der Bilder wird abgebrochen oder ein Remote-Server-Fehler 403 (was immer das auch heißt) wird gemeldet. Nach drei vergeblichen Versuchen ein paar Worte zum Jahreswechsel:

Ein Dankeschön für die vielen lieben Kommentare meiner BlogleserInnen!
 
Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch!
 Mit Optimismus und Zuversicht starten wir ins Neue Jahr!
 
Liebe Grüße
Michaele
 
 

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Blogger spinnt von Zeit zu Zeit, das wissen wir alle, damit müssen wir leben.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls einen guten Rutsch, wir sehen uns hoffentlich bald wieder -
mit lieben Grüßen
Hanna

Claudia hat gesagt…

War sehr neugierig auf deinen kreativen Überblick, ich hoffe, du holst ihn nach!

Auch dir, liebe Michi, alles Gute! Mit deinem Motto kann nur alles gelingen!

Liebe Grüße
Claudia

Monika hat gesagt…

Liebe Michi,
Ich wüsche Dir ein kreatives 2013!
Vielleicht funktioniert das Hochladen 2013 besser!
lg monika

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Michi,
auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2013 Gesundheit, Glück und Zeit.
Viele liebe Grüße
Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
versuch es doch noch einmal, indem du den Live Writer komplett neu downloadest und schau mal, ob es dann klappt. Den Jahresrückblick kannst du nachholen, ich freue mich drauf. Am schönsten fand ich unser Treffen in deinem tollen Atelier, daran denke ich noch oft ;-) Einen guten Rutsch wünscht dir Martina

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Michi,
bin auch gespannt auf Deinen Überblick, wäre schön wenn es noch klappt. Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, die Voraussetzungen mit Motto und Atelier hast Du ja geschaffen. Es war wunderschön bei Dir und bin gespannt auf weitere Arbeiten. Ganz liebe Grüße Cordula

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Michi,
schade, daß es mit dem Rückblick nicht geklappt hat, aber das holst du bestimmt noch nach und solange denke ich noch an unser Treffen in deinem wunderschönen Atelier.
Jetzt rutsch erstmal gut ins Neue Jahr, für das ich dir ganz viel Glück und Gesundheit wünsche.
Lieb Grüße,
Gisela

Banász Erika hat gesagt…

Neked és családodnak békés, boldog és egészségben gazdag új évet kívánok! :))) Üdv: Erika