Dienstag, 1. Januar 2013

Scrappy Lonestar

Die Knallerei ist vorbei und endlich kann unsere Hündin Luna entspannt im Neuen Jahr schlafen. Die Silvesternacht ist immer die schlimmste Nacht für sie. Mir fehlt auch das Verständnis für die Knallerei. Aber wir haben es alle überstanden. Während Luna neben mir zitterte habe ich genäht, in der Hoffnung, das Rattern der Maschine beruhigt sie. Und so kann ich bereits heute Teil 1 meines neuen Projektes zeigen. Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen ...

Scrappy Lonestar
Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Neujahrstag!

Musikalische Empfehlung ist das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2013, das weltweit übertragen wird. In der Pause wird der Film „Honeymoon“ gezeigt. Ein junges Paar auf seiner Hochzeitsreise durch Niederösterreich. Und da gibt es u.a. herrliche Bilder von Schloss Hof zu sehen, das Schloss gleich um die Ecke von mir. Viel Vergnügen!


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Wenn das kein guter Start war, die arme Luna, ich kann mich noch an solche "Knallnächte" erinnern, mit der Hundeleine in der Hand, am anderen Ende ein total fertiger, zitternder Hund. Nun kann es nur besser werden -
liebe Grüße Hanna

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Michi,
ein schönes neues Projekt hast Du da begonnen. Ein Stern, der in der Neujahrsnacht aufgeht, kann ja nur ein gutes Jahr werden. Ich wünsch Dir alles Gute und bin gespannt, wie es mit dem Projekt weitergeht. Farblich sieht es klasse aus!
LG Cordula

Monika hat gesagt…

Liebe Michi,
ja was wäre Neujahrsbeginn ohne das Konzert - ich liebe es!
Alles Gute für 2013!
lg monika

Petruschka hat gesagt…

Wow, der wird ja mal ganz bunt.
Alles Gute in 2013!

LG, Petruschka

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Michi,
dein Stern ist ein guter Patchworkeinstieg in das neue Jahr!
Deine Luna tut mir nachträglich noch leid...mein Labbi ist da zum Glück total entspannt... Die Tiere müssen da schon einiges aushalten!
Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr, Glück und Gesundheit
Liebe Grüße
Gisela

Claudia hat gesagt…

Der Stern gefällt mir sehr, sowohl rein optisch als auch inhaltlich als Symbol für ein wunderbares, buntes und fröhliches neues Jahr!
Liebe Grüße
Claudia