Mittwoch, 2. Januar 2013

Lollipops & Eistüten

Heute Vormittag waren Luzia und ich bei Roswitha im Schöppchen und haben für unser neues Projekt ein paar Stoffe erstanden, um ein neues Lineal ausprobieren zu können. Nachmittags ging es dann los. Luzia ist hier voll konzentriert beim Kurvenschneiden,  
 
 
 
und ich hier voll konzentriert beim Kurvennähen ...
 
 
 Nun folgen Luzias Blöcke ....

 
und hier meine Blöcke ...

 
... und wie es weiter geht, tja, da heißt es noch "Abwarten und Tee trinken".
 
Schönen Abend noch
 
Eure Michi

Kommentare:

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Michi,
das sind ja schöne Stoffe! Schöne Blöcke habt ihr draus genäht. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Liebe Grüße Cordula

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Einfach schön, was Ihr das gemacht habt, bin auf die Fortsetzung sehr neugierig -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Michi,
ihr beide habt schöne Rundungen genäht! Jetzt macht ihr es aber auch noch sehr spannend, was daraus wird! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
wow, die kurvigen Blöcke sehen super aus, ich bin gespannt, wie's weiter geht! GlG, Martina

Ursula hat gesagt…

Schöne Stoffe, fleißige Mädchen und tolle Ergebnisse. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Ursula

Monika hat gesagt…

Liebe Michi,
toll sind eure Blöcke, wir haben sie ja auch in "natura" bewundern können. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
lg monika