Sonntag, 6. Januar 2013

Farmhouse Quilt

Mein erstes Quilt-Rendevous 2013 war mit diesem wunderschönen “Farmhouse Quilt”, genäht nach einem Entwurf von Edyta Sitar. Ich bin eine große Bewunderin von Edyta Sitar, die auch wunderschöne Stoffkollektionen entwirft. So ein Quilt an der Wand ist doch ein wahrer Hingucker, oder?! 
 
Und hier noch ein paar Ausschnitte:
 
 
Rosi und ich haben Äpfel und Blätter ...
 
 
... mit einem Multicolor-Faden gequiltet.
 
 
Größe: 153 x 153 cm

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
dein Häuserquilt ist ein wahres Prachtstück, so frisch und einladend kommt er daher. Ich kann ihn mir lebhaft in deinem Atelier vorstellen. Das hast du super hinbekommen!
GlG, Martina

Petruschka hat gesagt…

Gefällt mir gut, der Häuserquilt. Und die Applikationen sehen ebenfalls klasse aus.

LG, Petruschka

Michaele hat gesagt…

Danke für die netten Kommentare. Leider gehört mir dieser wunderschöne Quilt nicht. Ich hatte das Vergnügen, mich mit meiner Quilthandschrift zu verewigen. Aber ich gestehe, ich bin echt am Überlegen, ob ich diesen Quilt nicht nacharbeite. Er hat so super in mein Atelier gepasst. 😊
Schönen Tag noch!
Lg
Michi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Michi,
ja mach ihn! ;-)
Den Quilt kann ich mir gut in deinem wunderschönen Atelier vorstellen und deine Quilthandschrift ist das Tüpfelchen auf dem i.
Liebe Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

Liebe Michaele! Ich habe mir heute den Quilt von meiner Mutter abgeholt - vielen Dank, er ist wirklich wunderschön geworden! Ich freu mich schon, wenn ich ihn endlich aufhängen kann! nochmals DANKE! Ganz liebe Grüße Barbara H.

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Michi, der Quilt selbst ist schon traumhaft schön. Aber Deine "Quilthandschrift" hat ihn noch schöner gemacht. Wunderschön passend ausgewählt sind das Garn und natürlich vor allem die Quiltmuster mit Apfel und Blättern. Toll!
Liebe Grüße Cordula

Claudia hat gesagt…

Oh lá, lá - ich glaub'ich bin schon in Paris :-) - das ist ein bezaubernder Quilt! Solltest du unbedingt für dein Atelier arbeiten. Wie immer unübetroffen deine Quiltkunst!
Alles Liebe
Claudia

Ursula hat gesagt…

Liebe Michaele,
der Quilt ist sowas von bezaubernd. Die Quiltarbeit des perfekten Rosi-Michaele-Team ist traumhaft. Bin mir sicher, dass bald Dein eigener in Deinem Atelier hängt ;o)
Liebe Grüße
Ursula

Monika hat gesagt…

Liebe Michi,
wunderschön dieser Quilt, wir konten ihn ja schon bei unserem Besuch bei dir bestaunen - einfach ein "Hingucker".
lg monika

Litamora's Quilt & Design hat gesagt…

Gorgeous quilt!