Sonntag, 27. Januar 2013

Nach der kältesten Nacht im Neuen Jahr sind ein paar Fotos aus meinem Garten von heute Morgen zu sehen.

 
Diesen herrlichen Anblick gibt's gratis aus meinem Atelier - wunderschön, oder?!

 
Da mach ich es mir aber jetzt gleich mal gemütllich  und starte mit meiner Lieblingsbeschäftigung ...

 
... das wochenendliche Ritual ... einheizen. Da wird einem doch gleich so richtig warm.
Ja, und jetzt kann ich weiter ...
 
 
... an meinem Kursprojekt arbeiten,

 
während "meine" Streunerkatzen den Sonntag in ihrem Strohbettchen verbringen oder neugierig mir beim Nähen zuschauen.

 
Mein erster Kursteilnehmer  - Miss Lilly.
 
Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
 
Bis bald
 
Eure Michi

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow, das schaut alles so gemütlich aus. Glückliche Lilly!
Genieße weiter deine Idylle!
Liebe Grüße
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
da ich ja (zum Glück;-) weiß, wie schön dein Atelier ist, kann ich mir gut vorstellen, wie sehr du den Blick in deinen verschneiten Garten genießt! Viel Spaß auch beim Lieseln und Katze würde ich bei dir ebenfalls gerne sein *LOL* Herzlichst, Martina

Ursula hat gesagt…

Liebe Michaele,
schöner Ausblick und das gemütliche Feuer kann man richtig knistern hören. Das sich Miss Lilly bei Dir wohl fühlt, kann ich nur zu gut verstehen.
Fröhliches Lieseln.
Ursula

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi,
wow Kaminknistern und dabei liesln, mmh was gibt es schöneres. Schade dass dein Traumatelier soweit weg ist. Die Mitze ist ja putzig, kein wunder dass sie sich bei dir wohlfühlt.
Liebe Grüße
Birgit

Monika hat gesagt…

Liebe Michi,
bezaubernd sehen deine Kursprojekte aus. Bei dieser Kälte war es in deinem Atelier sicher sehr gemütlich, ich denke Miss Lilly hat das alles unter Beobachtung.
lg monika