Sonntag, 22. Juni 2014

Einen Sonntagsausflug macht ...

... dieser kleine süße Igel, der in meinem Schuppen auf die Welt gekommen ist. Mama und zwei Jungtiere habe ich gesehen, vielleicht sind es aber auch drei Kids. Der hier kann ganz schön pfauchen - hat sogar die Katzen in die Flucht geschlagen ;-) Schaut süß aus, wenn Igel durch die Katzenklappe klettert. Schade, dass ich da nicht die Kamera dabei hatte.


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Der Kleine ist echt süß, wir haben vor einigen Wochen am Waldrand einen Junior gesehen -
schön war es gestern bei Dir -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Michi
Igel sind gute Schneckenfresser im Garten, und immer wieder süss zu beobachten.
Danke Dir auch für die Zeilen, und wünsche Dir mit Igeln & Co, einen wunderschönen Sommer !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Michi,
der ist ja süß, an die Schnecken habe ich auch gleich gedacht.
Ist doch super, so ein biologischer Schädlingsvernichter ;-)
Liebe Grüße,
Gisela

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi,
man ist der süß, Michi hat unseren erfolgreich vertrieben. Das schlaue Kerlchen läuft nun auf Nachbars Seite und schert sich nicht um sie.
Bis bald und lass es dir im Lädchen gut gehen.
Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
werden das die neuen Hüter des kleinen Stoffladens ;-) GlG, Martina