Montag, 7. September 2015

Herbstfest im "Kleinen Stoffladen"


Heute war es wieder einmal soweit - ein neues Schuljahr mit neuen Herausforderungen für Kinder und Eltern hat begonnen. Wir nehmen Abschied vom Sommer, der uns dieses Jahr ganz schön ins Schwitzen brachte und unsere Nähleidenschaft vielleicht ein bisserl gebremst hatte und starten in die neue Herbstsaison.

Die neue Jahreszeit heißen wir im "Kleinen Stoffladen" mit einem Herbstfest am kommenden Samstag herzlich willkommen. Es erwarten Euch neue Stoffkollektionen für neue Projekte und das neue Herbst-/Winterprogramm.
 
Starten wir in einen kreativen Herbst

am Samstag, 12. September, ab 13 Uhr.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und eine entspannte Zeit mif Freunden im "Kleinen Stoffladen"!

Eine schöne Woche wünscht Euch

Michaele & das Katzen-Team

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi,
ich wünsche dir einen tollen Tag und viele liebe Patchworkerinnen, die mit dir den Herbstanfang feiern.
Toller Läufer.
Liebe Grüße
Birgit

Uouo Uo hat gesagt…

great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job

حراج السيارات