Montag, 13. Juni 2016

Mittsommerfest am 18. Juni 2016


Unser traditonelles Mittsommerfest findet zu sommerlichen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein - so die heutige Wetterprognose auf meinem Handy - am kommenden Samstag, 18. Juni 2016, ab 13 Uhr statt.

Viele neue Stoffe sind eingetroffen und ich hoffe, ich habe auch die richtige Wahl für Euch getroffen. Ich lade alle BesucherInnen herzlich zu einem Show & Tell ein - bringt bitte Eure Werke mit! Da in den nächsten Wochen eine größeren Stofflieferung erwartet wird, gibt es einen "Mittsommer-Sale" auf ausgewählte Stoffe.

Am Samstag findet auch der QUIP-Day oder Quilt in Public Day, der weltweit immer am dritten Samstag im Juni organisiert wird, statt. Eine Gelegenheit für Interessierte alles rund um Patchwork und Quilten kennenzulernen Es treffen sich begeisterte und erfahrene Quilterinnen zu einem regen Gedankenaustausch und es darf und soll auch bei einem Café Klatsch genäht werden.


Meine Miezen freuen sich auch schon sehr auf Euren Besuch!
Bis Samstag!
 
Eure Michaele

P.S. Jahres-Bonus 2015 einlösen nicht vergessen - ausschließlich noch bis diesen Samstag, 18. Juni 2016. Eine Auszahlung in Bar ist nicht möglich!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Ui, ich bin ein Tepp, hab geglaubt es war schon letzten Samstag.
Liebe Grüße
Hanna

Michaele hat gesagt…

Na schau Hanna, eine zweite Gelegenheit, die Du nutzen solltest :-)
Würde mich über einen Besuch sehr freuen!