Mittwoch, 25. Juni 2008

Sweety


Das letzte Wochenende war es endlich soweit – ich habe eines meiner Quilttops komplett mit der Maschine gequiltet. Nach kilometerlangen Probequiltrunden auf Übungsstoffen hatte ich endlich den Mut mal so richtig an die Sache ranzugehen. „Sweety“ ist mit einem Allover-Muster bequiltet und bekommt jetzt gerade noch das Binding angenäht. Ein kleiner Ausschnitt dient als Vorgeschmack. Am Wochenende zeige ich Euch dann mehr; schon neugierig?! Eines sei noch verraten: Claudia und Hanna haben „Sweety“ bereits gestern kennengelernt – wir durften Gäste von Claudia sein - und es war ein wunderschöner Tag!!!!

Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

super toll gequiltet, regelmäßige Bögen, tolles Muster...
Meine Hochachtung.
LG
Elisabeth

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi, auch ich habe den Tag so richtig genossen und Dein Quilt ist wirklich wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Dein Prachtstück "Sweety" hat mich so richtig angespornt und ich habe gestern bis in die Nacht hinein mit der Maschine gequiltet. Es ging einfach besser als sonst ! Da sieht man wieder, was so gemütliche Tratschrunden bewirken !Bin schon gespannt, was du uns zum Wochenende zeigen wirst !
Einen schönen Tag Claudia

uta hat gesagt…

Hallo Michi,
ein richtiges feines Stück ist dieser Quilt geworden und dir super gelungen und in Natura ist er sicher noch viel schöner.
Super!
Liebe Grüße
Uta