Sonntag, 29. Juni 2008

Süße Verführung


Wie versprochen, serviere ich heute „Sweety“ als süße Verführung am Sonntag.

Das Rezept dazu: Man nehme eine breite Auswahl an kalorienarmen Stoffen, schneide Rechtecke, platziere sie harmonisch und nähe sie zu einem Quilttop zusammen. Bringe sie noch mit einem Rand in die gewünschte Größe, sandwiche sie und garniere die Decke mit einem Allover-Quiltmuster. Für die Leichtigkeit empfehle ich noch in die Bordüre eine Feder zu quilten. „Sweety“ ist garantiert zuckerfrei und ein wahrer Genuss für Naschkatzen!


.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Bin schon verführt....und wahrlich ein Genuss OHNE Kalorien. Bin schon gespannt auf deine nächste "Verführung" Liebe Grüße Claudia

Gerlinde hat gesagt…

Liebe Michi,
Süüüüüüß!
Wunderschöne Stoffe, ganz toll gequiltet.
Alles Liebe Gerlinde

Hanna hat gesagt…

Ja, liebe Michi, führe uns nicht in Versuchung....
Wenn man Deine Werke sieht kann man sehr schwer widerstehen, der Quilt ist wirklich einsame Spitze,
liebe Grüße
Hanna