Dienstag, 16. Dezember 2008

"Flamenco"

„Flamenco“ ist mein neuester Quilt, genäht aus bunten Kaffe Fassett Stoffen, die ich die letzten Jahre gesammelt habe. Damit die großblumigen Stoffe nicht ihren Ausdruck verlieren, habe ich den Quilt in einem Ziegelmuster genäht. Die Farben der Stoffe erinnern mich an Südspanien, an die „Feria de Sevilla“ und an „Flamenco“. Der Quilt strahlt für mich so viel Lebensfreude aus und bringt in diese trüben Tage die Sonne Spaniens ins Haus. „Flamenco“ hat die Größe von ca. 210 mal 210 cm und ist mit einem Allover-Muster auf meiner Longarm-Maschine gequiltet. Mehr Fotos von "Flamenco" findet man in meinem Fotoalbum.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Ich war ja eine der Glücklichen, die Deinen schönen Quilt schon in echt bewundern durften, er ist mit einem Wort ein "Michi-Stück", also Meisterklasse -
liebe grüße
Hanna

Nadine hat gesagt…

Hellooooo, Michaele! ;>)

THANKS for your kind comment on my blog. And what a fabulous quilt, indeed! It is absolutely gorgeous and you did a GREAT job. I needed to SEE one done and I'm very grateful.

(((HUGS))) & smiles from Belgium,
XOXOXOXOXOXO
NADINE

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
bin ganz Hannas Meinung: ein echtes Michi-Stück !Wunderschöne Stoffe wunderschön gequiltet. Eine Augenweide !
Liebe Grüße
Claudia