Dienstag, 2. Dezember 2008

Schneemann Vincent


Der Winter hat teilweise über Österreich seinen weißen Mantel ausgebreitet und lädt zu sportlichen Vergnügungen im Freien. Nicht nur Österreichs Fremdenverkehr erwartet seine Gäste, auch Schneemann Vincent freut sich auf seine Ferien mit seinen Eltern und Geschwistern. Gebucht wurde rechtzeitig eine Winter-Rundreise all inclusive durch Österreich im Schneemann-Reisebüro. Die Reise mit der Schneeflocken-Bahn führt durch bezaubernde Landschaften, wunderschön mit Sternen geschmückten Städten und Dörfern, wo Adventmärkte stattfinden, die Vincent sofort mit seiner Kamera festhält. Diese Bilder schickt er voller Stolz per e-mail seinen Freunden im hohen Norden. Ja, ja, auch Schneemänner sind online. Erkennt ihr Vincent auf der Fotomontage? Richtig, es ist der Prachtkerl, der über das ganze Gesicht strahlt!


1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michaele,
da hat der Schneemann Vincent ja eine anstrengende Reise mit dem vielen Schnee in Teilen Österreichs, aber er strahlt trotzdem. Kein Wunder, wo doch ein so schöner Quilt seine Homebase ist -
liebe Grüße
Hanna