Samstag, 31. Januar 2009

"Kissenparade"

Die Ansage "Jeder Quilt bekommt sein Kissen" stand im Jänner auf meinem Programm. Die Kissen waren schnell genäht und gequiltet, aber ein grippaler Infekt hat die Fertigstellung etwas verzögert.
Passend zum Quilt "Sissi" ist dieses Kissen:


"Sweety" bekam sogar zwei Pölster.


Die Kissenhüllen haben eine Größe von ca. 40 x 40 cm, und sind alle auf der Rückseite mit einem überdeckten Reißverschluss versehen. Die dazu passenden Kissenfüllungen muss ich noch nächste Woche besorgen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Wow Michi,
die sind schön geworden, besonders das Sweety Kissen gefällt mir gut, das wären auch so meine Farben - wieder einmal wunderschön gequiltet, wünsche Dir baldige besserung und schicke liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
es wäre nicht "Michi - Qualität". passte nicht alles perfekt zusammen. Wunderschöne Ensembles und wie gewohnt toll gequiltet. Eine Augenweide !
Alles Liebe
Claudia