Donnerstag, 16. April 2009

Gartenlust & Rosenzauber

Dieses Jahr hat uns der Frühling lange warten lassen, bis er endlich mit den ersten Sonnenstrahlen den Garten aus seinem Winterschlaf geweckt und die Vögel in einen wahren Liebestaumel versetzt hat. Gleichzeitig mit den ersten warmen Tagen bekommt man auch die Lust am „Garteln“. Frühjahrsputz ist nicht nur im Haus, sondern auch im Garten angesagt. Das Rosenbeet wird gejätet, die Rosenbüsche zurückgeschnitten, gemulcht und gedüngt, damit in wenigen Wochen die ersten Rosenknospen uns verzaubern können. Eine ganz neue Züchtung kommt aus dem Hause "QuiltGalerie" mit lang andauernder Blüte und süßen berauschenden Duft - "Rosenzauber".

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Wunderschön ist die neue Züchtung und sie hält garantiert viel länger.
Vielen Dank für Deine lieben Urlaubswünsche :o)
Liebe Grüße
Susanne

Hanna hat gesagt…

Hallo Michi,
Dafür bekommst Du bestimmt einen Preis, eine wunderschöne Rose mit immerwährenden Blüten, einfach bezaubernd -
liebe Grüße
Hanna

Este hat gesagt…

Schön ist diese neue Züchtung geraten, hoffentlich bleibt sie nicht die Einzige ihrer Art. Happy Quilting!

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
einfach perfekt, die neue Züchtung ! Das Beste daran, man kann sich sehr lange an ihr erfreuen !
Alles Liebe
Claudia