Sonntag, 5. April 2009

"Toledo"

Passend zu den schon recht sommerlichen Temperaturen - endlich, ich hatte schon wirkliche Bedenken, dass der Winter keine Ausreisegenehmigung bekommen hat - wurde "Toledo", "eine textile Blütenpracht, fertig.

"Toledo" ist wieder eine Tasche, die ich mehr oder weniger planlos begonnen habe und die sich ganz toll entwickelt hat. Durch die üppige Stickerei und das Quilten wird sie zum dekorativen Accessoire und zum unverzichtbaren Begleiter für die Frau.
"Toledo" bietet Platz für alles was Frau so braucht, hat ein Zippfach und Steckfächer für Brille, Handy und mehr und wird durch einen Reissverschluss verschlossen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Na, wen die nicht nach Sonne ruft, dann ist alles vergeblich. Eine tolle Tasche ist das geworden -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
die Tasche ist dir wie alles, das du nähst, perfekt gelungen. Wäre ein schöner Reisebegleiter für mich gewesen.
Liebe Grüße
Claudia