Samstag, 21. März 2009

"Chocominze"

Neues von der Kissenfront:

Diese Woche bekam mein Quilt "Schokodrops" auch das passende Kissen: "Chocominze".

"Chocominze" besteht aus dunkler Schokolade, Minze und weißer Schokolade und hat die Größe ca. 45 x 45 cm; ist wieder reich bequiltet mit Kringeln , verschlossen mit einem überdeckten Reißverschluss und mit einem schräg gestreiften Binding umrahmt. Wieder eine garantiert kalorienarme Verführung!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
ich liebe die Kombination von Minze und Schokolade! Deine Version ohne Kalorien ist wieder etwas ganz besonders Schönes geworden.
Liebe Grüße
Claudia

Hanna hat gesagt…

Hallo Michi,
Anett und ich sind vor dem Computer gesessen und haben Deine Arbeit bewundert. Einfach nur schön, ich mag Schoko und Minze nicht sehr, aber in dieser Form könnte ich mich daran gewöhnen -
liebe Grüße
Hanna