Freitag, 6. März 2009

Planung ist das halbe Leben ...

QuilterInnen sind ja immer in Planung - entweder ein neuer Quilt oder eine Tasche oder etwas für eine Ausstellung oder eine Reise oder ein Kursbesuch - Planung bestimmt unser QuilterInnenleben. Apropos Reisen: Was mir bis vor Kurzem gefehlt hat war eine Reiseausstattung speziell fürs Quilten, denn mittlereweile kann ich mir gar nicht vorstellen, Urlaub ohne meine Quiltwerkzeuge zu machen. Zwar ist in den nächsten Wochen und Monaten kein Urlaub in Sicht, aber das Planen der Reiseausstattung hat mich ein bisserl in Urlaubsstimmung versetzt. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein kleines Dampfbügeleisen gegönnt und heute kam die dazu passende Bügelunterlage, kombiniert mit einer Schneidematte, per Post. So gönne ich mir jetzt jedes Monat etwas für meine Reiseausstattung, durchstreife sämtliche Kursangebote nah und fern und hoffe, bald eine Quiltreise planen zu können.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Michi,
Von der
Matte habe ich ja schon gehört, aber das Dampfbügeleisen gefällt mir, Du musst mir verraten wo Du das her hast?
Liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
das ist ja cool ! Gut, dass ich schon weiß, woher du das Bügeleisen hast. Ich glaube, ich werde es mir auch gleich bestellen. Lustig, dass wir fast gleichzeitig zum Thema Ordnung gepostet haben !
Schönes Wochenende
Claudia