Sonntag, 22. Februar 2009

Melly & Kelly

Heute darf ich Euch die Geschwister von Sally vorstellen:

Kelly gerät ganz nach der Mama, aber um diese Ähnlichkeit festzustellen, müsst Ihr noch etwas Geduld haben ;-)))) Sie ist der etwas verträumte Polster und liebt die Gesellschaft von Rosen.

Melly ist eher der Polster, der keine Grenzen kennt. Zu ihren besten Freundinnen zählt auch die Duftwinde, die sich alljährlich in meinem Garten am Zaun schlingelt.


Beide haben die Größe von ca. 45 x 45 cm und tragen auf der Rückseite einen überdeckten Reißverschluss, Kelly mit einem Rücken in zartem Lila und Melly's Rücken in einem passenden Grün.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Michi,
Einfach nur schön, ich bin total begeistert -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
ich hatte ja schon das Glück, die Polsterüberzüge in natura zu bewundern. Mit dem azu gehörenden Quilt einfach traumhaft !
Alles Liebe
Claudia

Este hat gesagt…

Hallo Michi,
die beiden sehen ja wirklich wunderbar aus und mit dem Schwesterchen vor einigen Tagen sind es ja schon 3 liebe Kinder. Kommen da noch mehr?
Es ist schade, dass sich die stolze Mama noch nicht zeigt, sie wird wahrscheinlich von der Geburt noch zu erschöpft sein, um sich schon in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute zu diesem feschen Nachwuchs.
Happy Quilting
Erich