Montag, 9. Februar 2009

One Lovely Blog Award


Diese Auszeichnung habe ich heute von meiner lieben Freundin Claudia bekommen.

Liebe Claudia, ich danke Dir von ganzem Herzen und bin sehr stolz über diesen Award!!!

Ich zähle ja zu diesen Menschen, die ihre gesamte Freizeit am liebsten an der Nähmaschine und vor dem Computer verbringen. Ich bin gerne handwerklich kreativ und durch das Bloggen kann ich auch meine Stücke vorzeigen, lerne dabei viele liebe Menschen kennen und werde immer wieder angeregt, Neues zu probieren. Und vor allem spornt es mich an, den kreativen Weg weiter zu gehen. Mein Blog dient da auch als eine Art "Wochen"buch.

Ich freue mich über alle Wegbegleiter, ob persönlich oder virtuell, wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß beim Lesen meiner Blogeinträge und danke Euch herzlichst für die vielen kreativen Anregungen!!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
der Kulturbeutel "Lotusbume" ist echt schön geworden. Hinein möchte ich auch gerne mal schauen, denn ich weiß, dass es drinnen auch perfekt ist !
Du hast den Award verdient! Wir sind schon eine nette Kaffeeklatschrunde !
Noch einen schönen Abend
Claudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Ich schliesse mich Claudias Worten an und kann nur sagen, ich bin sehr forh, Dich kennenglernt zu haben -
liebe Grüße
Hanna