Freitag, 20. Februar 2009

Besuch bei Claudia

Gestern war es endlich so weit, ich war auf Besuch bei Claudia, die mir ihr neues Büro gezeigt hat. In so einem Büro zählt man nicht die Stunden, die man dort verbringen muss; nein, in so einem Büro ist es wirklich ein Vergnügen zu arbeiten. Hell, freundlich, eine angenehme Atmosphäre, ein kleiner bepflanzter Wintergarten für die kreativen Pausen, also einfach super!!

Nachdem Claudia übers Wochenende in Paris war, kam mir die Idee, ihr einen Kulturbeutel in französischem Look zu nähen. Bin ja jetzt schon ein bisserl in Übung ;-))) Natürlich habe ich wieder Rosenstoffe dazu ausgewählt - so richtig romantisch ist er geworden. Claudia hat sich sehr darüber gefreut, und ich mich noch mehr, dass sie sich so gefreut hat. Es ist so schön, wenn man einer ganz lieben Freundin etwas Besonderes schenkt :-))))


Am Nachmittag kam auch Helen zu unserem Treffen. Wir haben uns ganz toll bei Café, Krapfen und Kuchen unterhalten. Leider verging dieser Tag wieder viel zu schnell. Ich habe diesen Tag sehr genossen. Danke, liebe Claudia, für die nette Einladung !!!!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Michi,
Wie schön, jetzt kann Claudia endlich den Beutel auch von innen betrachten und ich glaube, ich muß sie bald wieder besuchen und auch schauen, konnte gestern leider nicht kommen -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
als ich dieses wunderschöne Geschenk bekam, war ich sprachlos. Ich fürchte, ich konnte meine Freude gar nicht richig zeigen. Für mich ist das ja ein Ziergegenstand. Foto auf meinem Blog folgt bald ! Und das Innenleben ist eben so wie man es sich in "Michi-Qualität" vorstellt !
Liebe Michi, nochmals danke !
Alles Liebe
Claudia