Montag, 9. Februar 2009

And the AWARD goes to…

Leider hat die Preisverleihung etwas gedauert, aber Kommunikationsprobleme zwischen meinem Computer und mir mussten erst ausgeräumt werden.

So, jetzt aber kommt die große Preisverleihung:

„The One Lovely Blog Award“ goes to SUSANNE .

Susannes Blog habe ich über Hannas Blog kennengelernt. Ich schaue immer wieder gerne vorbei, neugierig, was sich in ihrem Quilter-Leben im hohen Norden so tut. Ob Siggi-Tausch, ein Blöckchen vom Herzklopfen-Quilt oder ein Blöckchen von Gail Pan´s BOM "A Christmas Wish", nicht zu vergessen auch der Valentinswichtelswap, immer wieder gibt es was Neues im hohen Norden zu sehen! Ich hoffe, liebe Susanne, Du freust Dich über diese Auszeichnung, und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Michi,
Den Award hast Dugut wietergegeben. Susannes Blog ist immer einen Besuch wert -
liebe Grüße
Hanna

Susanne hat gesagt…

Liebe Michaele,
das freut mich ja riesig. Und noch mehr freut mich, dass Du gerne meinen Blog besuchst und es Dir gefällt. Du kannst Dir sicher sein, dass ich in Zukunft auch bei Dir immer wieder vorbei schaue. Dein Blog gefällt mir nämlich auch sehr gut und Deine Arbeiten sind einfach toll.
Ganz liebe Grüße aus dem eiskalten und verschneiten Norden und vielen lieben Dank nochmal
Susanne