Samstag, 7. März 2009

Auf Einladung Ihrer Majestät....

Beim Einkauf dieser Stoffe wusste ich noch nicht, was ich daraus nähen werde. Aber sie haben mir sehr gut gefallen. Nun habe ich dazu die passende Lösung gefunden.

So ein Beutel fehlte früher sicher nicht in der königlichen „Bagages“.

Ein Ausflug nach „Versailles“ auf Einladung Ihrer Majestät „Marie Antoinette“ verbirgt so manche Geheimnisse.

Kommentare:

Este hat gesagt…

Liebe Michaele,
die "Beutel" sehen gut aus. Ich hätte nicht gedacht, dass mir Rosenstoffe so gefallen könnten. Außerdem hat mich Claudias Blog schon neugierig gemacht, wie diese Dinger wohl innen aussehen.
Wirst du uns das Geheimnis je enthüllen?
Liebe Grüße und Happy Quilting
Erich

Hanna hat gesagt…

Also Michi, Deine Beutel sind ein Traum,der grüne ist ja mein absoluter Favorit, aber auch der andere ist super. Ich kann mich Erich nur anschliessen, aber irgendwann sehen wir uns ja wieder -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
du bist so fleißig und die Galerie deiner wunderschönen Kulturbeutel wächst zusehends ! Freue mich ja so, dass ich einen besitze !
Schönen Sonntag
Claudia