Mittwoch, 20. Mai 2009

Da lacht Frido...


Mein Elfe Frido fand es heute richtig lustig, sich mit meiner neusten Tasche fotografieren zu lassen. Noch lustiger fand er aber die total "aufgedrehte" Michi, die in den letzten Vorbereitungen für die morgen beginnenden Gartentage war, und von der Garage ins Haus lief, und vom Haus in die Garage, voll bepackt mit lauter riesigen Taschen und Pölstern und .....


Ja, morgen ist es so weit. Nach den Aufbauarbeiten für die Gartentage in SchlossHof eine kurze Entspannung in der Gartenanlage vor der Orangerie, die in der Abendsonne einen wunderbaren Anblick bietet, wo der Duft vieler Pflanzen einen verzaubert.

Und hier in der Orangerie präsentiere ich morgen meine Quilts, Pölster, Taschen und textile Spielereien in der Nachbarschaft von herrlichen südländischen Pflanzen wie Feigen, Bougainvillea und Citrusfrüchten sowie meinen geliebten Rosen und Hortensien. Meine Schwester Judith hat mich bei den Aufbauarbeiten tatkräftig unterstützt und genießt den Anblick von SchlossHof.

Ein kleiner Vorgeschmack für morgen .... Ich freue mich schon auf die vielen Besucher....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Michi,

ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Ausstellung. Die Fotos sind sehr vielversprechend. Leider werde ich es nicht schaffen Schloss Hof zu besuchen. Dieses WE haben wir eine Taufe und eine Geb.Feier.

LG
Maria N.

Hanna hat gesagt…

Hallo Mivhi,
Schade, daß man nicht an mehreren Plätzen zugleich sein kann, die Bilder sehen vielversprechend aus und das Wetter hat auch gepasst, es war bestimme sehr, sehr schön -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Michaele,
du hattest deinen Stand wirklich mit viel Geschmack dekoriert! Einfach schade, dass ich das versäumt habe. Aber beim nächsten Mal.....
Liebe Grüße
Claudia

Este hat gesagt…

Hallo Michi,
es ist wirklich schade, dass ich deine Ausstellung nicht besuchen konnte. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, doch meist kommt es dann ganz anders als man dachte.
Liebe Grüße