Sonntag, 9. August 2009

"Napoli"

Dieses Wochenende stand der Zuschnitt von meinem neuesten Projekt "Napoli" auf dem Programm. Jetzt kommt das Anordnen, Gustieren, Umordnen, Gustieren usw., bis alles an seinem richtigen Platz ist. Mehr zu "Napoli" in den nächsten Wochen.....

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Michaele,
bei Hanna habe ich eben schon tolle Quilts gesehen, aber bei dir sieht man noch mehr dieser tollen Stücke. Da waren Profis am Werk!
Warum heißt der Zuschnitt deiner
Stoffteile Napoli? Was machst du mit den ganz schmalen Streifen? Auf jeden Fall bin ich auf das Ergebnis neugierig.
Liebe Grüße
Simone

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
super, dass du dir dieses tolle Quiltprojekt vorgenommen hast ! Ich freue mich schon sehr, mehr davon zu sehen !
Noch einen schönen Abend
Claudia

Hanna hat gesagt…

Hallo Michi,
Die Farben sind ja schon vielversprechend, Napoli wird bestimmt ein toller Quilt - viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße
Hanna