Mittwoch, 12. August 2009

"Napoli" in Arbeit


Ein kleiner Einblick in den Entstehungsprozess von "Napoli". Zwar wird noch fleissig umsortiert, aber die Hälfte der Blöcke ist schon genäht. "Napoli" wird ganz bunt und entsteht aus einem Stoffpaket aus Simis Atelier. Simone Streicher's Stoffsortiment begeistert mich immer wieder. Zu meinem Glück ist das Geschäft in Bayern, denn in meiner Nähe könnte es für meine Geldbörse eine wahre Gefahr werden ;-)))

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
nicht nur für dich!
Da ist ja schon viel voran gegangen mit "Napoli". Sehr fleißig ! Der Quilt wird wieder ein richitiges Prachtstück in "Michi-Qualität" !
Noch einen schönen Tag wünscht dir
Claudia

Hanna hat gesagt…

Hallo Michi,
Ja, wenn es nicht überall sooo schöne Stoffe gäbe, kaufen bräuchten wir doch alle nichts mehr, aber bei dieser Auswahl....
Dein Quilt wird bestimmt ein Prachtstück, viel Spaß noch beim Nähen und liebe Grüße
Hanna

ZICKIZICK hat gesagt…

Hallo Michi,
ich habe vor einem Jahr auch den "Napoli" für meinen Sohn genäht, durch einen Verständnisfehler sind dann zwar die Quadrate ein wenig verrutscht, aber ich finde das tut dem Gesamtbild keinen Abbruch ... Mir hat der Quilt Spaß gemacht und es war mein großes Erstlingswerk ... inkusive Handquilten. ;o)
Nur die Farben habe ich etwas weniger blumig gewählt, schau doch mal in meinem Blog vorbei ...

Liebe Grüße
zicki